Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Klonoa - Empire of Dreams : Remake des GBA-Spiels geplant?

  • GBA
Von  |  | Kommentieren

Der japanische Publisher Namco Bandai ist mal wieder auf dem Patent- und Markenamt aktiv geworden. Dort wurde ein Eintrag vorgenommen, der einigen von euch vielleicht bekannt vorkommt. Geschützt wurde der Name Empire of Dreams.

Es ist nicht das erste Mal, dass dieser Name für ein Spiel verwendet wurde. Bereits 2001 gab es auf dem Gameboy Advance einen Titel mit dem Namen Klonoa - Empire of Dreams. Bislang hat sich Namco Bandai noch nicht zum Namenseintrag geäußert. Im Bereich des Möglichen bleibt damit unter anderem auch ein Remake des GBA-Titels. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Global Gamers Day 2012 by Namco Bandai - Event-Bericht aus Las Vegas
Viva Las Vegas! Unser Michi war in Sin City, beim Global Gamers Day 2012 von Namco Bandai und konnte sich die kommenden Spiele-Highlights des japanischen Publishers anschauen und anzocken.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel