News - Kirby und der Regenbogen-Pinsel : Soviel Speicherplatz wird benötigt

  • WiiU
Von Kommentieren

Nintendo hat zu seinem kommenden Wii-U-Titel Kirby und der Regenbogen-Pinsel einige weitere Details bekannt gegeben. Wer sich das Spiel für die Konsole zulegen möchte, der muss demnach rund 3,5 GB an Speicherplatz einplanen. Soviel wird nämlich benötigt, um den Titel auf der Heimkonsole zu installieren, solltet ihr euch den Titel in digitaler Form zulegen. Der Speicherstand nimmt dafür lediglich 1 MB in Anspruch.

Außerdem wurde bekannt, dass das Ausnutzen des GamePads und dessen Screen im Singleplayer-Modus zwangsläufig nötig sein wird. Das verwundert nicht, schließlich muss via GamePad der Weg für Kirby im Spiel vorgegeben werden. Weitere Spieler innerhalb des Koop-Modus können hingegen auch die Wii Remote, den Wii U Pro Controller oder den Classic Controller Pro nutzen.

Kirby and the Rainbow Curse - Unsere Meinung direkt von der E3 aus L.A.
David konnte sich Kirby and the Rainbow Curse auf der E3 2014 in L.A. ansehen. Hier ist seine Meinung dazu.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel