Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kirby and the Rainbow Curse : Erscheint im kommenden Jahr für Wii U

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Kirby entwickelt sich mehr und mehr zu einem echten Zugpferd für Nintendo. Der Kult-Charakter bekommt nun seinen nächsten Titel auf der Wii U spendiert: Kirby and the Rainbow Curse. Gemäß der Ankündigung im Zuge des E3-Media-Briefings soll das Spiel irgendwann im kommenden Jahr 2015 erhältlich sein: konkreter wurde man aber noch nicht.

Kirby and the Rainbow Curse wird ein neuer HD-Titel sein, der vor allen Dingen auf Touchscreen-Steuerung setzt. Ihr malt über diesen Linien, denen Kirby dann folgt, um Gegenstände aufzusammeln oder Gegnern auszuweichen. Das System ähnelt damit dem des DS-Titels Kirby's Canvas Curse, so dass der Wii-U-Titel als spiritueller Nachfolger anzusehen ist.

Kirby and the Rainbow Curse - E3 2014 Announcement Trailer
Auch Kirby kehrt in einem neuen Wii-U-Titel zurück: Kirby and the Rainbow Curse.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel