News - Kirby Star Allies : Demo-Version jetzt verfügbar

  • NSw
Von Kommentieren

Wenn ihr Kirby Star Allies vor dem Release austesten wollt, könnt ihr das nun tun. Jetzt ist nämlich eine Demo-Version des Jump'n'Runs verfügbar.

Kirby Star Allies wird exklusiv für die Nintendo Switch erscheinen. Das Jump'n'Run ist das Switch-Debüt von Kirby. Der Release-Termin ist der 16. März 2018. Ihr könnt Kirby Star Allies aber bereits jetzt testweise spielen. Die Demo könnt ihr kostenlos im Nintendo eShop herunterladen. Falls ihr Kirby Star Allies vorbestellt, könnt ihr nach dem Release direkt loslegen, da vorher schon alle nötigen Daten auf euer Nintendo Switch gelandet sind.

Zu der Demo-Version wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, den ihr euch unterhalb dieser News ansehen könnt; er zeigt mehrere Spielszenen. Kirby Star Allies könnt ihr alleine oder im Koop-Modus mit bis zu drei Freunden spielen. Im Februar 2018 haben wir Kirby Star Allies im Rahmen einer Preview besprochen. Die Preview zu Kirby Star Allies könnt ihr bei uns nachlesen.

Kirby Star Allies - Free Demo Trailer
Vom kommenden Switch-Titel Kirby Star Allies gibt es eine kostenlose spielbare Demo für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel