Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - King's Quest : Wii-U-Umsetzung weiter möglich

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Seit gestern ist die erste Episode der Neuauflage von King's Quest offiziell für Xbox One, Xbox 360, PS4, PS3 und PC erhältlich. Weitere Plattformen sind allerdings künftig nicht auszuschließen, wie Matt Korba, President von The Odd Gentleman, in einem Interview bestätigte.

"Wenn sich das Spiel gut schlägt, dann kann es dort genauso landen, wie auf einigen weiteren Plattformen", so Korba auf die Frage nach einer Wii-U-Umsetzung. Nicht nur die Nintendo-Plattform ist also ein potentieller Kandidat für eine weitere Umsetzung.

Allerdings gibt Korba auch zu bedenken: "Wir sind immer noch ein relativ kleines Team un fünf Plattformen zum Launch hat uns fast zerstört."

King's Quest - Episode #1: A Knight to Remember Launch Trailer
Das erste Kapitel der Neuauflage der Adventure-Reihe King's Quest kann ab heute erworben werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel