News

Kingdom Under Fire II

Frische Details am Mittwoch

  • PC
  • PS3
  • X360

Dass sich mit Kingdom Under Fire II ein neuer Ableger der Serie für PlayStation 3, Xbox 360 und PC in der Mache befindet, ist nicht unbedingt etwas Neues, Neuigkeiten hat Blueside aber offenbar dennoch in Kürze für euch parat. In einer Vorab-Presseinfo wurde nun nämlich bestätigt, dass es am Mittwoch dieser Woche zum Sequel eine "wichtige Ankündigung" geben soll, die "essentielle Informationen zu neuen Entwicklungs-Details" beinhalten wird. Zudem wurde für den gleichen Tag auch eine frische Ladung neuer Screenshots zu Kingdom Under Fire II angekündigt.

Worum es sich bei der Ankündigung konkret handeln mag? Am Mittwoch werdet ihr das natürlich auch bei Gameswelt erfahren; die neuen Bilder zum Spiel findet ihr dann natürlich ebenfalls zeitnah in einer entsprechenden Galerie.

Kingdom Under Fire II - Trailer

 -