Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kingdom Hearts - Vier Millionen Exemplare : Weltweiter Erfolg ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
'Final Fantasy' mit Disney-Figuren - kann das denn klappen? Offensichtlich: Wie Disney Interactive in der heutigen Nacht verlauten ließ, wurden bisher über vier Millionen Exemplare des PlayStation 2-Rollenspiels ausgeliefert. 820.000 Einheiten davon in Europa, 1.2 Millionen in Japan und rund 2 Millionen in Nordamerika. Damit stößt der Titel zwar noch nicht in 'Final Fantasy'-Gefilde vor, erfreulich sind die Zahlen für die Entwickler dennoch.

Fans von 'Kingdom Hearts' dürfen sich außerdem über einen Nachfolger freuen, der sich seit vergangenem Jahr in Entwicklung befindet und voraussichtlich noch 2004 erscheinen soll. Wir gehen davon aus, dass wir euch von der E3 im Mai erste Bilder des Spiels mitbringen können.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel