Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kingdom Hearts - Release Ende März : Squaresoft gibt einen genauen Releasetermin von 'Kingdom Hearts' bekannt ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Ende März erwartet die japanische PlayStation 2-Spielerzunft ein neues Rollenspiel namens 'Kingdom Hearts', in dem Disney- ebenso wie Squarefans voll auf ihre Kosten kommen! Nun gab die schon für die 'Final Fantasy'-Reihe verantwortliche Entwicklerfirma einen genauen Releasetermin des etwas anderen RPGs bekannt. Demnach soll der Titel bereits am 28. März 2002 im Land der aufgehenden Sonne erscheinen.

In 'Kingdom Hearts' dreht sich alles um zwei Parallelwelten: 'Disney Castle', in der altbekannten Charaktere wie Donald Duck oder Goofy leben und 'Destiny Island', die die Heimat der Hauptcharaktere Sora, Riku und Kairi darstellt. Eines Tages verschwindet König Mickey auf mysteriöse Weise in seinem Reich, woraufhin Königin Minnie den Ritter Goofy und den Magier Donald Duck aussendet, um die Person zu finden, die Mickey als einzige aufspüren kann. Auf ihrer Reise finden Goofy und Donald Sora, der eine Waffe namens 'Key Blade' sein Eigen nennt und auf Bitte der beiden königlichen Gehilfen mitreist.

Ein Releasetermin für Europa und die USA ist bislang noch nicht bekannt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel