Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kingdom Hearts - Deutscher Releasetermin : Releasetermin nun offiziell bestätigt ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Wie unsere Netzwerk-Seite Squarenet berichtet, wurde nun seitens Sony der Releasetermin für die PAL-Version von 'Kingdom Hearts' in Deutschland offiziell bestätigt. Der vielversprechende Titel aus dem Hause Squaresoft wird demnach hierzulande ab dem 20. November zu haben sein, und zwar zu einem Preis von knapp 60 Euro, was ebenfalls von offizieller Seite bestätigt wurde.

In den USA hatte 'Kingdom Hearts' bereits gestern seinen Street Day; erste Reviews könnt ihr bei RPGamer.com und GameForms in englischer Sprache bereits nachlesen. Bei Squarenet könnt ihr zudem 33 neue Screenshots und 20 neue Charakter-Artworks finden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel