Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kingdom Hearts - Offizielle Website online : Offizielle Seite bei PlayOnline gestartet...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Eine Sektion zu 'Kingdom Hearts' gibt es auf der japanischen Abteilung von PlayOnline schon lange, bisher war dort aber nicht viel mehr als ein 'Coming soon...' zu finden. Heute wurde die Seite richtig gestartet und bietet nun eine recht große Auswahl an Informationen - neben allgemeinen Spielangaben sind die Grundlagen der Story ebenso erklärt wie die eigenen Züge des Kampfsystems, bei dem sich Informationen zur Magie, den Summons, dem 'Gumi' genannten Luftschiff und einigen Gimmicks finden. Weiterhin enthalten sind Beschreibungen zu den Hauptcharakteren (Sora, Donald Duck, Goofy, Riku, Kairi) sowie zu den Nebencharakteren; bisher umfassen selbige die acht Gastauftritte der 'Final Fantasy'-Figuren Tidus, Wakka, Selphie, Cid, den Moogles, Squall, Cloud und Yuffie, sowie den noch unbekannten Nebencharakter Maleficent.

Ferner existiert eine Übersicht von einigen Orten der Welt von 'Kingdom Hearts' sowie deren Bewohner - im Disney Castle finden sich zum Beispiel Minnie Mouse, Daisy Duck und Pluto, die Welt von Atlantica wird u.a. von Arielle, Sebastian (die Krabbe) und der bösen Ursula besiedelt. Über die 'Heartless', die Gegner des Spiels, finden sich in der letzten Untersektion nochmals einige Informationen. All das wird mit vielen Bildern aus dem Spiel unterstrichen, bei den Charakteren gibt es auch Artworks. Zusammen mit einem gewohnt ansprechenden Design im Flash-Format und einem recht interessanten Intro lohnt sich das Anschauen wirklich, selbst wenn man des Japanischen nicht mächtig ist.

'Kingdom Hearts' erscheint am 28.03.2002 in Japan und wird dann etwas verzögert auch in den USA und in Europa released.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel