Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kingdom Hearts - Offizielle europäische Website : Europäische Website zum Spiel gelauncht ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Zum kommenden Square-Titel 'Kingdom Hearts' ist bereits seit längerem eine offizielle amerikanische Website verfügbar, unsere Netzwerk-Seite Squarenet hat mittlerweile auch die offizielle europäische Seite zum Spiel aufgespürt, die zahlreiche Informationen und Details rund um das RPG 'Kingdom Hearts' bietet. Zu sehen ist dort ein schönes Flash-Intro und ein ganzer Haufen Screenshots, einige Lösungshilfen sowie Informationen über die Charaktere, Welten und die Features des Spiels wie Waffen, Items und viele mehr. Außerdem findet sich dort auch der Trailer wieder, der erst kürzlich veröffentlicht wurde. Die Seite ist komplett in Englisch, wobei wünschenswert gewesen wäre, dass auch eine deutsche Variante online gestellt würde.

Eine offizielle Ankündigung der Website seitens Squaresoft liegt noch nicht vor, allerdings befindet sich die Domain in Händen von Square-Europe!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel