Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kingdom Hearts 3 : Schöpfer spricht über neuen Teil

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Die Kingdom-Hearts-Reihe findet seit einigen Jahren nur noch auf den portablen Konsolen einen Platz. Der letzte Heimkonsolenteil Kingdom Hearts 2 erschien 2005 für die PlayStation 2. Nun jedoch hat sich Tetsuya Nomura, seines Zeichens Erfinder der Serie, zu einem möglichen neuen Teil geäußert.

"Ich habe das Gefühl, es ist an der Zeit, dass Kingdom Hearts wieder auf die Konsolen zurückkehren sollte", sagte er in einem Interview mit GameInformer. Ein Kingdom Hearts 3 wolle er damit aber nicht bestätigen. Auf der anderen Seite erwähnte Nomura, dass er durchaus Interesse an HD-Versionen der ersten beiden Teile hätte. Aber die Fans dürfen scheinbar hoffen, irgendwann wieder Final-Fantasy- und Disney-Charaktere in einem Spiel auf dem Bildschirm sehen zu können.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel