Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kingdom Hearts III : Neue Szenen hinter den Kulissen gezeigt

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Wie die Kollegen von Siliconera berichten, hat Publisher Square Enix auf dem Lanch-Event von Kingdom Hearts HD 2.5 neue Szenen aus Kingdom Hearts III gezeigt. Demnach handelte es sich noch um unfertiges Material, das nicht für die Weltöffentlichkeit bereit sei - Tetsuya Nomura, seines Zeichens Verantwortlicher der Serie, wollte jedoch den Fans einen ersten Vorgeschmack geben. Das Video zeigte ein Sora, der das Outfit aus Kingdom Hearts II trug und mit dem Oathkeeper-Schlüsselschwert ausgerüstet war.

Das Interessante: Das Schlüsselschwert konnte sich in eine Feuerwaffe transformieren und Geschosse verschießen. Darüber hinaus wurde eine Stadt gezeigt, die Twilight Town in seinen Grundzügen ähnelt - statt der Sonnenuntergangsszenerie, soll jedoch eine starke Weiß-Palette die Umgebung beherrschen. Der Trailer endete mit dem Versprechen, dass es im nächsten Jahr weitere Infos zum Spiel gibt. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden.

Kingdom Hearts III - D23 Expo Japan 2013 Trailer
Direkt von der Expo Japan 2013 gibt es neues Material zu Kingdom Hearts III.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel