Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kingdom Hearts III : Marvel- und Star-Wars-Charaktere nicht ausgeschlossen

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Die Integration von Marvel- oder Star-Wars-Charakteren in Kingdom Hearts III ist nicht gänzlich ausgeschlossen, das bestätigte nun Game Designer Tai Yasue gegenüber den Kollegen von Kotaku.

In den Jahren seit der Veröffentlichung des direkten Vorgängers hatte Disney unter anderem Marvel und Star Wars erworben, nun könnten die beiden Franchises auch eine Rolle im Crossover von Disney und Square Enix spielen. Er könne nicht in spezifische Details gehen, so Yasue auf eine entsprechende Rückfrage, aber es gebe eine Menge neuer Disney-Inhalte, so der Entwickler vielsagend.

Allerdings gebe es auch Vieles zu bedenken; insofern sei nichts vom Tisch, man ziehe alle verschiedenen Welten in Betracht. "Es gibt soviele wundervolle Konzepte. Wir sind darüber wirklich glücklich, aber gleichzeitig ist es auch wirklich hart, die richtige Wahl zu treffen", so Yasue abschließend.

Kingdom Hearts III - D23 Expo Japan 2013 Trailer
Direkt von der Expo Japan 2013 gibt es neues Material zu Kingdom Hearts III.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel