News - Kingdom Hearts III : Gibt sich auf der E3 die Ehre

  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Immer noch hat Kingdom Hearts III keinen konkreten Release-Termin, doch das könnte sich bald ändern. Denn das Rollenspiel gibt sich auf der diesjährigen E3 die Ehre.

Auf der E3 2018 wird auch Kingdom Hearts III vertreten sein. Lange war es weitestgehend ruhig um das Spiel, doch nun hat Publisher Square Enix via Twitter den Messeauftritt angekündigt. In wenigen Wochen gibt es also neue Infos zum Titel.

Besser noch: Kingdom Hearts III wird auf der großen US-Messe sogar in spielbarer Form vertreten sein. Das ist auch nicht verkehrt, schließlich soll das Spiel im Herbst dieses Jahres endlich zu haben sein. Ein solcher E3-Auftritt war daher zu erwarten, bis dato aber eben nicht offiziell bestätigt.

Unklar ist gegenwärtig, welcher Teil des Spiels auf der E3 zu sehen sein wird. Der Release ist für dieses Jahr auf den Plattformen PS4 und Xbox One geplant, jedoch steht nach wie vor kein genaues Datum fest.

Kingdom Hearts III ist ECHT! - Ersteindruck nach einer Stunde Hands-On
Kingdom Hearts III ist ECHT! Kuro konnte in L.A. knapp eine Stunde das Action-Adventure anzocken. Erfahrt hier seinen Ersteindruck.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel