Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kingdom Hearts 3 : Erste Hinweise auf dritten Teil

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Die Idee, Final Fantasy mit Disney zu vermischen und alles in ein Rollenspiel zu packen, ging für Square Enix so gut auf, dass mittlerweile vier Ableger von Kingdom Hearts erschienen. Auch einen richtigen, dritten Teil für PlayStation 3 soll es geben.

Director für Square Enix bei den KH-Teilen, Tetsuya Nomura, sagte nun in einem Interview: "Obwohl ich derzeit mit Final Fantasy Versus XIII beschäftigt bin, denke ich, dass es fast Zeit ist, sich ernsthaft Gedanken [über Kingdom Hearts 3] zu machen."

Aber auch weitere Ableger wie Kingdom Hearts 358/2 Days für NDS oder Kingdom Hearts Birth By Sleep für PSP schließt er nicht aus: "Es ist aber auch gut möglich, dass das nächste Spiel der Serie nicht Kingdom Hearts 3 sein wird." Er habe dem Producer schon einige Ideen vorgelegt, die im Spiel etwas "offizieller" als in einer Nebengeschichte wie bei den Handheld-Spielen umgesetzt werden sollen.

Bis etwaige, neue Spiele aus der KH-Reihe aber konkretere Formen annehmen werden, dürfte es wohl noch etwas dauern.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel