Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kingdom Hearts 1.5 HD ReMIX : Japanischer Termin bekannt gegeben

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Nach längerer Zeit des Wartens hat das PS3-exklusive Kingdom Hearts 1.5 HD ReMIX nun endlich einen taggenauen Veröffentlichungstermin spendiert bekommen - zumindest in Japan. Dort soll das Spiel nach neuen Angaben ab dem 14. März 2013 zu haben sein.

Der Titel verbindet das originale Kingdom Hearts mit einigen mobilen Spin-Offs, die vor Kingdom Hearts 2 angesiedelt sind. Diese wurden jeweils visuell etwas aufpoliert und sollen für diejenigen, die das komplette Spiel abschließen, auch eine kleine Belohnung bereithalten.

Eine Aussage, ob der Titel auch in westlichen Gefilden erhältlich sein wird, wurde weiterhin noch nicht getätigt.

Kingdom Hearts 1.5 HD Remix - TGS 2012 Trailer
Der erste Trailer zum Remake des Klassikers Kingdom Hearts

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel