Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kingdom Hearts : Neuankündigung auf der E3

  • PS3
  • PS2
  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Bereits im Vorfeld der in Kürze startenden E3 2010 in Los Angeles hat Tetsuya Nomura bestätigt, dass es auf der Messe eine Neuankündigung in Zusammenhang mit dem Universum von Kingdom Hearts geben wird. Demnach soll vor Ort ein neues Kingdom Hearts angekündigt werden, ein weiterer Teil soll zu einem späteren Zeitpunkt noch im Jahr 2010 enthüllt werden. Allerdings - so Nomura weiter - wird es sich dabei nicht um Kingdom Hearts 3 handeln. Bereits vor geraumer Zeit wurde bestätigt, dass dieses so schnell wohl nicht auf den Markt kommen wird.

Mit der E3-Neuankündigung, so Nomura, möchte Square Enix "etwas für seine amerikanischen Fans" tun. Dann harren wir mal gespannt der Dinge und schauen, was da konkret auf uns zukommen wird.

Screenshots aus Kingdom Hearts: Birth by Sleep für die PSP

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel