Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kingdom Hearts 358/2 Days : Veröffentlichungstermin festgenagelt

  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Auf der Nintendo-Pressekonferenz, die heute vor dem Start der E3-Messe abehalten wurde, wurde endlich ein konkreter Veröffentlichungstermin für Kindom Hearts 358/2 Days verraten.

Demnach soll der langerwartete DS-Ableger der beliebten Kingdom Hearts-Reihe am 23. September dieses Jahres in den Handel kommen.

Ob der Termin allerdings auch für Europa gilt, ist noch offen. Viel später erwarten wir den Titel, wenn überhaupt, aber nicht.

Kingdom Hearts 358/2 Days - Kingdom Hearts 358/2 Days
Zum DS-Titel Kingdom Hearts 358/2 Days wurde ein neuer, aus Japan stammender Trailer veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel