gameswelt.tv

Kingdom Hearts 3 - News

Die Idee, Final Fantasy mit Disney zu vermischen und alles in ein Rollenspiel zu packen, ging für Square Enix so gut auf, dass mittlerweile vier Ableger von Kingdom Hearts erschienen. Auch einen richtigen, dritten Teil für PlayStation 3 soll es geben.

Director für Square Enix bei den KH-Teilen, Tetsuya Nomura, sagte nun in einem Interview: "Obwohl ich derzeit mit Final Fantasy Versus XIII beschäftigt bin, denke ich, dass es fast Zeit ist, sich ernsthaft Gedanken [über Kingdom Hearts 3] zu machen."

Aber auch weitere Ableger wie Kingdom Hearts 358/2 Days für NDS oder Kingdom Hearts Birth By Sleep für PSP schließt er nicht aus: "Es ist aber auch gut möglich, dass das nächste Spiel der Serie nicht Kingdom Hearts 3 sein wird." Er habe dem Producer schon einige Ideen vorgelegt, die im Spiel etwas "offizieller" als in einer Nebengeschichte wie bei den Handheld-Spielen umgesetzt werden sollen.

Bis etwaige, neue Spiele aus der KH-Reihe aber konkretere Formen annehmen werden, dürfte es wohl noch etwas dauern.


(Bilder aus Kingdom Hearts 2 für PS2)

 

Links:

Bestellen
Einfache Bezahlung mit:
Einloggen

Kommentare zu Kingdom Hearts 3

  • Avatar von 3diy (Gast)

    http://www.google.de/imgres?q=remix&start=158&num=10&hl=de&safe=strict&tbm=isch&tbnid=Ss3N6cCK-xe9uM:&imgrefurl=http://www.kidszone.de/aid,1026176/Kingdom-Hearts-HD-15-Remix-Erster-Trailer-zur-HD-Sammlung/&docid=bgZdnYdKJhmTyM&imgurl=http://www.kidszone.de/screenshots/418x627/2012/09/KingdomHeartsRemix.jpg&w=418&h=262&ei=q4SjUJCpN4XJsgaHnYGgDw&zoom=1&iact=hc&vpx=829&vpy=132&dur=9434&hovh=178&hovw=284&tx=209&ty=126&sig=108428865480326194414&page=7&tbnh=130&tbnw=188&ndsp=28&ved=1t:429,r:79,s:100,i:241&biw=1152&bih=751 ;)

  • Avatar von GamingBoy (Gast)

    Kingdom Hearts 1,2 und 3

    ich würde mich freuen wenn sich Sqare Enix die mühe gibt und Kingdom Hearts 1 und 2 nochmal für Playstation 3 herauskommen würde

  • Avatar von Novo1994 (Gast)

    KH

    Also weiß man noch nichts genaueres... schade eigendlich freu mich schon riesig auf den 3er teil.

  • wär ja schön ^^

    aber so hmm abwarten und tee trinken

  • kingdom hearts

    derdeppert euren kopf noch nicht aber gut dass ich informiert werde^^

  • Kingdom hearts

    Leute KH BBS kommt am 10.09.10 für PSP raus

  • Kingdom hearts

    Leute nächsten monat kommt erst KH BBS für PSP am 10.09.10

  • die reihe

    die reihenfolge ist so:


    KH 1
    KH Chain of Memories
    KH 2
    KH Re:Chain of Memories
    KH 358/2 Days
    KH BBS

  • Die Videos sind auch nur vorgeschmack auf das was noch kommen wird.

  • Wissen würd ich auch, wann der Dritte Teil erscheinen wird, und ob er dann für Xbox360 oder PS3 erscheinen wird. Ageblich also so die Gerüchte gibt es Bilder wie das Spiel für die WII aussehen könnte ob das stimmt naja da können wir und´s mal überraschen lassen.

  • Neue Hinweisen auf KH3! Die Endings von KH BBS KH2 und KH Coded sind Trailer für KH3 (Offiziel!)

  • die reihe

    die reihenfolge ist so:

    KH Birth by sleep
    KH 1
    KH 358/2 Days
    KH Chain of Memories
    KH 2

    Also wenn ihr jetzt nicht alle Teile gespielt habt ist nicht schlimm.
    KH Bbs ist nur die Vorgeschichte nom KH1
    ung KH 358/2 Days und KH CoM
    ist nur die Zwichengeschichte von KH1 und KH2

  • Tetsuya Nomura äußerte sich dazu in einem Interview mit dem Magazin Dengeki PS und Famitsu, dass das neue Projekt nächstes Jahr vorgestellt werden soll.
    Zuvor gab es auf der Veranstaltung "Jump Festa" lediglich Spekulationen zu einem dritten Sequel.

    Auf welcher Plattform der Titel erscheinen wird steht noch nicht fest, ein Release auf der PS3 scheint aber wahrscheinlich.
    Mehrere Details sind bisher noch nicht angekündigt worden, so dass wir noch alle etwas Geduld walten lassen müssen.

    eines weiß ich noch 100% es komt im jahre 2012 raus
    also auf der ps3 kommt es 100% raus auf der Wii nicht und auf der Xbox varscheinlich

  • wird das spiel auch für die xbox360 veröfentlicht??
    weil der der neue final fantasy XIII teil soll ja auch für die 360 geben..

    ich hoffe mal schon =)

  • es wird wiklich mal zeit.nds und psp schön und gut aber ich würde gerne mal wieder die hauptgeschichte vervolgen.
    358/2 Days ist ja interesant zu Birth By Sleep kann ich nichts sagen.aber es wird,wie gesagt,zeit.denn wie lange ist jetzt KH2 her?3 jahre?

Informationen zu

Titel:
System:
Entwickler:
-
Publisher:
-
Genre:
USK/PEGI:
- / -
Spieler:
Offline: / Online:
Release:
-
Off. Seite:
Watchlist:
In Watchlist eintragen

Weitere News zu Kingdom Hearts III

... alle News anzeigen

Bilder zu Kingdom Hearts III

Videos zu Kingdom Hearts III

Top-Angebote

STYLE WECHSELN
 
PLATTFORMAUSWAHL

Weitere Plattformen

WIR PRÄSENTIEREN

WERBUNG

UMFRAGEN
25 Jahre Gameboy! Was ist das beste Gameboy-Spiel?

Detaillierte Anzeige