Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kingdom Come: Deliverance : Veröffentlichungszeitraum für Alpha- und Betatest eingegrenzt

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Die Warhorse Studios haben via Twitter verkündet, wann mit dem geplanten Alpha- und Betatest von Kingdom Come: Deliverance zu rechnen ist. Während die Alpha-Version voraussichtlich September/Oktober 2014 nicht für die Konsolen, sondern nur den PC verfügbar sein wird, soll die für das dritte Quartal 2015 eingeplante Beta auch auf der PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein.

Wenn ihr Teil davon sein möchtet, dann müsst ihr mindestens 35 US-Dollar in die Crowdfunding-Aktion investieren. Erscheinen soll Kingdom Come: Deliverance im vierten Quartal 2015. Und falls ihr etwas mehr über das Spiel und das Entwicklerstudio wissen wollt, dann sei euch unsere vierteilige Reportage aus der Gameswelt-Next-Reihe ans Herz gelegt.

Kingdom Come: Deliverance - Live Stream Gameplay Demo
Die Entwickler spielen euch eine Stunde lang eine früher Version ihres Rollenspiels vor. Was will man mehr?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Kingdom Come: Deliverance
Gamesplanet.comKingdom Come: Deliverance14,99€ (-50%)PC / Steam KeyJetzt kaufen