Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kingdom Come: Deliverance : Mehrere Zusatzziele vorgestellt

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Nachdem die Entwickler das anvisierte Finanzierungsziel von 300.000 Pfund bei Kickstarter schon nach 36 Stunden erreicht hatten, haben diese nun die ersten Zusatzziele für das vielversprechende Next-Gen-Rollenspiel Kingdom Come: Deliverance bekannt gegeben. Jeder Penny, der nun zusätzlich eingenommen wird, soll dazu verwendet werden, das Spiel besser zu machen, heißt es in einem entsprechenden Update auf der Kickstarter-Seite.

Aktuell steht man dank 12.818 Unterstützern bereits bei 395.502 Pfund - bei noch 26 verbleibenden Tagen. Das erste Stretch-Goal bei 400.000 Pfund ist also quasi schon erreicht. Dieses bringt den Spielern dann live eingespielte, mittelalterliche Musik im Spiel. Werden es gar 500.000 Pfund, dann wird der Soundtrack auch von einem Symphonie-Orchester eingespielt.

Während der Hauptcharakter ein Mann sein wird, will man bei 600.000 Pfund auch eine Quest-Linie für einen spielbaren weiblichen Charakter liefern. Bei 700.000 Pfund wird man Performance-Capturing-Aufnahmen vornehmen können. Weitere Zusatzziele sind bereits für 800.000 und eine Million Pfund angedacht, allerdings noch nicht bekannt gegeben. Weitere Details zu den Zusatzzielen könnt ihr der angehängten Grafik entnehmen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Kingdom Come: Deliverance
Gamesplanet.comKingdom Come: Deliverance14,99€ (-50%)PC / Steam KeyJetzt kaufen