Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - King Arthur II : Spielzeit fällt üppig aus

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Unser Felix von GamesweltTV hat sich kürzlich King Arthur II ausgiebig zeigen lassen. Im Rahmen der Präsentation des Genremix aus Strategie- und Rollenspiel hatte er auch die Möglichkeit, Linda Kosoladi und Orsolya Toth von den Machern einige Fragen zu stellen. Wie dabei zu Tage gefördert wurde, fällt beispielsweise die Spielzeit des Sequels für die heutige Zeit ziemlich üppig aus.

"Abhängig vom Spieler würde ich sagen: 10-12 Stunden [für den Prolog, Anm. d. Red.]. Und dann noch mal circa 50 Stunden für die Hauptkampagne", so die Antwort auf eine entsprechende Rückfrage.

Ihr fragt euch nun, was es mit dem oben erwähnten Prolog auf sich hat? Auch darauf gibt es natürlich eine Antwort. "Im Prolog geht es um das Auftauchen des Römischen Imperiums, während es in der Kampagne darum geht, was mit König Artus seit dem ersten Spiel passiert ist."

Das komplette Video-Interview mit zahlreichen weiteren Details zur Funktionsweise und zu den Features des Titels findet ihr in der kommenden Woche auf GamesweltTV.

King Arthur II - Entwicklertagebuch #2
Auch das zweite Entwicklertagebuch zu King Arthur II ist bereits verfügbar und kann nun bei GamesweltTV eingesehen werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel