Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kinect : Version 2.0 für Windows erscheint in Kürze

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Erst seit wenigen Wochen bietet Microsoft seine Xbox One auch ohne den Bewegungssensor Kinect an, um die Konsole im Vergleich zur PlayStation 4 besser und erschwinglicher am Markt zu platzieren. Unterdessen findet das Peripheriegerät nun auch wie angekündigt seinen Weg auf den heimischen PC.

Wer sich für Kinect am PC interessiert, kann sich den Sensor via Microsoft Store bereits vorbestellen. Dort wird nun auch ein konkreter Veröffentlichungstermin genannt. Ab dem 15. Juli 2014 - und damit ab der kommenden Woche - soll der Kinect-Sensor v2.0 für Windows-PCs erhältlich sein. Allerdings: Für den PC kostet Kinect satte 200 US-Dollar, was mal eben das Doppelte der Preisdifferenz zwischen der Xbox One mit und ohne Kinect entspricht.

Interessiert ihr euch für Kinect für den PC? Und für welchen Preis würdet ihr zuschlagen?

Xbox One - Kinect Features Trailer
Besser, schneller, schöner! Die Features im Überblick - Das kann die neue Kinect 2.0 der Xbox One.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel