Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Project Natal : Capcom entwickelt "Gamers-Game"

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Jetzt, da die Veröffentlichung des Hardware-Zusatzes für die Xbox 360 immer Näher rückt, sprach Capcom über ein Spiel, das es zwar nicht mehr zum Natal-Start schaffen wird, dafür aber Teil einer bekannten Serie sei, von der längere Zeit nichts mehr zu hören war.

Man verstehe Natal nicht als Gimmick und werde den Titel entsprechend als "Gamers-Game" genau auf Natal zuschneiden. Anders also als die Umsetzung von Resident Evil 5 für Sonys möglicherweise Gem genannten Bewegungs-Controller. Das Spiel wird nur angepasst, aber nicht speziell für Sonys neues Kontroll-System entwickelt.

Wann der Titel für Natal erscheint, ist unklar. Entwickeln wird ihn aber Keiji Inafune, der Verantwortliche für der Mega Man Serie. Ob das ein Hinweis ist?

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel