Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Microsoft Kinect : An Milo & Kate wird weiter gearbeitet

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Kürzlich sagte Aaron Greenberg, dass das von Lionhead entwickelte Milo & Kate wohl nicht das Welt erblicken wird, sondern lediglich eine Tech-Demo bleiben wird. Über sein Twitter-Konto rudert Greenberg nun aber zurück und bekräftigt, dass Peter Molyneux und Co. doch weiter an dem Projekt für Microsoft Kinect arbeiten.

Auch Molyneux selber bestätigte nochmals, dass das "Spiel" definitiv auf den Markt kommen wird. "Armer Aaron Greenberg - er ist im PR-Team, er hat es seit letztem Jahr nicht gesehen, daher die Aussage, dass Milo zwar noch lebendig ist und in Guildford läuft, aber nichtsdestotrotz eine Tech-Demo sei", so der Schöpfer von Serien wie Populous oder Black & White.

"Es tut mir Leid für ihn, weil er es seit letztem Jahr nicht gesehen hat. Wenn ich etwas Zeit mit ihm verbracht und ihm das Spiel kürzlich gezeigt hätte, wüsste er, wie der aktuelle Stand wäre", führt Molyneux gegenüber GamesIndustry weiter fort.

Es sei letztlich auch sehr schwierig gewesen, Microsoft davon zu überzeugen, die Entwicklung an Milo & Kate fortsetzen zu können. Er verspricht aber, dass alles genau so funktionieren soll, wie man es im letzten Jahr auf der E3 gezeigt hat.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel