Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kinect Star Wars : Kommt nicht mehr in diesem Jahr

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Ursprünglich war Kinect Star Wars noch für dieses Jahr eingeplant, sollte der Titel für die Xbox 360 doch pünktlich zu Weihnachten in den Läden stehen. Daraus wird allerdings nicht, wie Microsoft nun gegenüber dem Official Xbox Magazine bestätigte.

Dort ist zu lesen, dass Kinect Star Wars nun erst 2012 erscheinen wird. Als Begründung wurde angegeben, dass man das volle Potential des Titels ausschöpfen und diesem somit noch zusätzliche Entwicklungszeit gönnen möchte. Ein genauerer neuer Termin liegt noch nicht vor; sobald es diesbezüglich etwas zu vermelden gibt, lest ihr davon natürlich ebenfalls bei Gameswelt.

Star Wars Kinect - E3 2011 Trailer
Auf der Pressekonferenz wird Microsoft auch den Kinect-Ableger zu Star Wars vorstellen; wir haben schon jetzt den offiziellen E3-Trailer für euch parat.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel