Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kinect Sports Rivals : Soll das Wii Sports der Xbox One werden

  • One
Von  |  | Kommentieren

Mehr als 82 Millionen Einheiten hat Nintendo von Wii Sports unters Volk gebracht, was es zu einem der bestverkauften Spiele aller Zeiten macht. Dabei half natürlich, dass das Sportspiel in Europa und den USA Bestandteil des Lieferumfangs der Nintendo Wii war. Kinect Sports Rivals ist dieses Schicksal bei der Xbox One zwar nicht vergönnt, Creative Director Simon Woodrooffe hofft trotzdem auf eine vergleichbar lange Popularität seines Projekt.

"Wir denken - nun, wir hoffen -, dass es diese Art von Spiel ist, was zu den ersten Dingen gehört, die sich jemand zulegt, wenn er eine Xbox One kauft, auch noch in zwei oder Jahren", so Woodroofffe. "Ein bisschen wie bei Wii Sports und Mario Kart für die Wii."

Dabei soll der Minispiel-Sammlung auch die optische Präsentation helfen, die von Woodrooffe als "eine Art Pixar-Style" beschrieben wird und damit zeitlos sein soll.

Kinect Sports Rivals erscheint im Frühjahr 2014, nachdem es ursprünglich als Launch-Titel geplant war.

Kinect Sports Rivals - E3 2013 Debut Trailer
Kurz vor der Pressekonferenz hat Microsoft mit Kinect Sports Rivals einen neuen Ableger für Xbox One bestätigt.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel