Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kinect Party : Double Fine gibt Veröffentlichungstermin preis

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wer die Xbox 360 mitsamt Bewegungssteuerung Kinect zu Hause hat, der darf sich schon bald auf ein weiteres Partyspiel freuen. So hat Entwickler Double Fine nun auf seiner offiziellen Webseite bestätigt, dass die Veröffentlichung von Kinect Party unmittelbar bevorsteht.

Ab dem 18. Dezember 2012 soll das Sequel zu Double Fine Happy Action Theater via Xbox Live zur Verfügung stehen. Das Beste daran: Zumindest bis zum Ende des Jahres 2012 wird das Spielchen sogar kostenlos angeboten; wieviel Kinect Party ab dem Jahr 2013 kosten wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

Kinect Party beinhaltet insgesamt 36 Minispiele, die vielleicht auch für die ein oder andere Silvesterparty geeignet sind.

Kinect Party - Debut Trailer
Dank Kinect Party gibt es auf der Xbox 360 nun auch einige Partyspielchen, die ohne große Tutorials für Jedermann geeignet sein sollen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel