Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Killzone - Neue Infos : Wissenswertes zu Story und Features ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Sony Computer Entertainment gab heute umfangreiche Informationen zu 'Killzone' bekannt und verriet auch viele Features. Der Shooter wird im 4. Quartal 2004 exklusiv für PlayStation 2 erscheinen. Die Hintergrundstory von Guerillas 'Killzone' spielt zwar in der Zukunft und ist in den Konflikt zwischen der Kolonisten-Organisation ISA und der Separatisten Helghast eingebettet, sieht aber seine Vorbilder in den Kriegen der Neuzeit. Auf einer erdfernen Kolonie kämpfen die beiden Partein um die Vorherrschaft.

Aus vier verfügbaren Charakteren könnt ihr einen wählen, der euren Vorstellungen am ehesten entspricht. Wie es sich für einen ordentlichen Shooter gehört, stehen neben dem Singleplayer-Modus zahlreiche Multiplayer-Varianten zur Verfügung: Im Team oder in Wettbewerben. Bis zu 12 Spieler können online an 'Killzone' teilnehmen. 27 unterschiedliche und gängige Waffen sowie elf Landschafts-Settings sollen für Abwechslung sorgen und dem Spieler eine von Krieg geprägte Umwelt vermitteln. Außerdem ist ein Voice-Chat via USB-Headset möglich. Der Soundtrack wurde übrigens von der Prager Philharmonie eingespielt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel