Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Killzone - Release verschoben : Nicht im November im Handel ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Was 'Halo 2' für die Xbox und 'Half-Life 2' für den PC ist, soll auf der PlayStation 2 in diesem Herbst der Ego-Shooter 'Killzone' werden. Ab dem 24. November sollte das Spiel ursprünglich in den Kampf gegen die großen Konkurrenten einsteigen. Doch nun wurde der Release verschoben - zum Glück jedoch nur um eine Woche: Neuer Termin für die Veröffentlichung ist laut SCED nun der 1. Dezember.

'Killzone' wurde von den niederländischen Guerrilla Games entwickelt, die im September bereits mit dem Taktik-Shooter 'ShellShock: Nam '67' einen eher mäßigen Titel auf den Markt brachten. Wie sich 'Killzone' im Vergleich zu anderen Genre-Vertreten schlägt, werden wir natürlich zeitnah zum Release noch in einem Test klären.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel