Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Killzone - Pregaming Hardcore Party : Gehört in der Schweiz zu den ersten Spielern ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Egoshooter-Fans wird es während eines zweitägigen 'Killzone-Events' möglich sein, diesen heiß erwarteten Titel erstmalig in der Schweiz in einer dem Titel entsprechend präparierten Örtlichkeit zu spielen - und das exklusiv zwei Wochen vor dem offiziellen Release von 'Killzone' am 1. Dezember. Weitere Infos zur Pregaming Hardcore Party findet ihr auf www.killzone.ch.


Nur eine begrenzte Anzahl von Leuten wird die Möglichkeit haben, an diesem Event kostenlos teilzunehmen, das am 13. und 14. November 2004 an einem noch geheimen Ort in Bern in der Schweiz stattfinden wird. Wenn ihr also dabei sein wollt, dann nutzt die Chance, und bewerbt euch auf www.killzone.ch mit dem entsprechendem Formular. Lasst euch gute Gründe einfallen, warum gerade ihr zum Kreis der Auserwählten gehören wollt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel