Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Killzone: Shadow Fall : Namhafte Darsteller mit von der Partie

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Immer mehr Top-Titel setzen auf erfahrene und bekannte Schauspieler, um die Handlung noch ansprechender zu präsentieren. Da macht auch der kommende PS4-Exklusivtitel Killzone: Shadow Fall keine Ausnahme.

Im neuen Spiel spielen Vektans und Helghast wieder eine entscheidende Rolle, wobei zwei tragende Säulen beider Parteien nun prominent besetzt wurden. So werden David Harewood und Jamie Gray Hyder die Positionen des Directors der Vektan Security Agency respektive den Intelligence Operative der Helghast übernehmen.

Harewood ist wohl den meisten als David Estes aus der Erfolgsserie "Homeland" ein Begriff. Hyder dagegen spielt beispielsweise Werwolf Danielle in der Serie "True Blood". Erste Eindrücke der entsprechenden Aufnahmen für das Spiel liefert das nachfolgende Video.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel