Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Killzone: Shadow Fall : Intercept-DLC erhält konkreten Termin

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Dass der Intercept-DLC zu Killzone: Shadow Fall noch im Juni veröffentlicht werden soll, war bereits bekannt. Auf der E3 hat Sony nun die Katze aus dem Sack gelassen und einen konkreten Termin für den Zusatzinhalt genannt.

Der DLC, der einen Koop-Modus für bis zu vier Spieler mit sich bringen wird, soll demnach ab dem 25. Juni 2014 erhältlich sein, so Sony und Guerrilla Games. Dabei kämpft ihr zusammen mit drei Mitstreitern gegen Helghast-Gegerwellen, die von der KI gesteuert werden. Mit Assault, Marksman, Medic oder Tactician stehen euch dabei vier Charakterklassen zur Wahl.

Inhaber eines Season Pass können den Intercept-DLC kostenfrei beziehen. Im Übrigen steht das Paket auch als kostenpflichtiger Download allen anderen zur Verfügung; der Preis ist aber noch nicht bekannt. Später im Jahr soll der Koop-Modus auch als eigenständiges Spiel erhältlich sein.

Killzone: Shadow Fall - E3 2014 Intercept Trailer
Per Trailer hat Sony auf der E3 den Intercept-DLC zu Killzone: Shadow Fall präsentiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel