Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Killzone: Shadow Fall : Hideo Kojima äußert sich zum Next-Gen-Spiel

  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Einer der Höhepunkte der PlayStation-4-Enthüllung war bekanntermaßen die Enthüllung von Killzone 4: Shadow Fall. Nun äußerte sich Hideo Kojima, Vater der Metal-Gear-Reihe, gegenüber EDGE zum Next-Gen-Titel. Allerdings war auch leichte Kritik herauszuhören. So vermutet Kojima, dass Shadow Fall sehr traditionell ausfallen wird, also keine großen Änderungen auf Fans der Serie zukommen werden.

Dennoch sieht er Potenzial in Killzone 4 - vor allem in den Social- beziehungsweise Share-Möglichkeiten der PlayStation 4. Laut Kojima könnten die Entwickler so die Erzählweise der Geschichte auf interessante Art verändern. Wie genau das aussehen könnte, ist nicht bekannt. Killzone 4: Shadow Fall wird mit der Veröffentlichung der PlayStation 4 erscheinen.

Killzone: Shadow Fall - NYC Pressekonferenz Trailer
Der komplette Trailer zum neuen PS4-Shooter Killzone: Shadow Fall.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel