Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Killzone: Shadow Fall : DLC-Karten für Multiplayer bleiben kostenfrei

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Auf der gestrigen Pressekonferenz von Sony anlässlich der gamescom wurde natürlich auch Killzone: Shadow Fall für die PlayStation 4 präsentiert. Dabei konnte man erstmals auch einen ausgiebigeren Blick auf den Mehrspielermodus des Titels erhaschen. Nun hat man auf der offiziellen Webseite zum Spiel weitere Details bekannt gegeben.

Demnach sollen Spieler zahlreiche verschiedene Einstellungsmöglichkeiten im Mehrspielermodus an die Hand bekommen. Insgesamt kommen bis zu 24 Spieler gegeneinander antreten; Modi, Spielregeln, Klassen, Fähigkeiten und Waffen lassen sich ebenfalls individuell anpassen. Spieleinstellungen werden auch mit der restlichen Community geteilt werden können, zudem werden weitere Einstellungsmöglichkeiten später via Expansion Packs veröffentlicht.

Per DLC sollen auch neue Karten für die Mehrspielermodi von Killzone: Shadow Fall veröffentlicht werden. Diese werden laut den Machern kostenfrei angeboten, so dass diese von allen Spielern simpel heruntergeladen werden können.

Killzone: Shadow Fall - gamescom 2013 Multiplayer Trailer
Auf der gamescom in Köln wird der Mehrspielermodus des PS4-Shooters Killzone: Shadow Fall vorgestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel