Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Killzone: Shadow Fall : Clan-System erscheint im Februar

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Eines der am meisten geforderten Features von Killzone: Shadow Fall steht offenbar endlich vor seiner Veröffentlichung. Gemeint ist das Clan-System, zu dem sich die Entwickler nun auf der offiziellen Webseite äußerten.

Demnach soll dieses nun voraussichtlich im kommenden Monat Februar 2014 verfügbar gemacht werden; die Integration wird zeitgleich mit der Veröffentlichung des Updates auf die Version 1.09 erfolgen. Für die Wartezeit entschuldigte sich Guerrilla Games bei den Fans.

Gleichzeitig bestätigte man, dass man diese Features dann konsequent erweitern und verbesser wolle; Details diesbezüglich offenbarte man aber noch nicht. Selbiges trifft auch auf weitere kostenfreie Inhalte wie neue Karten zu, eine frische DLC-Erweiterung soll aber in Bälde angekündigt werden.

PlayStation 4 LineUp - Alle Spiele zum Launch
Endlich ist sie da! Wir zeigen euch, welche Spiele zum Start der PlayStation 4 zur Verfügung stehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel