News - Killzone Mercenary : Für PlayStation TV & DualShock optimiert

  • PSV
Von Kommentieren

Der Vita-Shooter Killzone Mercenary hat ein Update spendiert bekommen, welches den Titel für den großen Bildschirm bereit macht. Durch den Patch wird der Titel nun nämlich mit der neuen Hardware PlayStation TV kompatibel, wie Guerrilla Cambridge bestätigt.

Laut Senior Programmer Matthew Porter trägt das Update die Versionsnummer 1.11 und ist nun in allen Regionen verfügbar. Pünktlich zum Launch der Hardware am 14. November werdet ihr den Titel also auch via PlayStation TV am Fernseher zocken können. Das Spiel soll dort "fantastisch" aussehen.

Gleichzeitig wurde die Steuerung auch komplett überarbeitet und mit dem DualShock-Controller kompatibel gemacht, den ihr via PlayStation TV einsetzen werdet. Killzone Mercenary soll sich damit dann nicht mehr wie ein Handheld-Titel, sondern vielmehr wie ein vollwertiger Konsolen-Titel anfühlen.

Unabhängig davon wurde auch ein neues Restart-from-Checkpoint-System eingeführt, durch das der Spielfortschritt auch regelmäßig im Spielverlauf gespeichert wird.

Killzone Mercenary - Art Book Trailer
Das digitale Concept-Art-Book von Killzone Mercenary lässt euch für lau hinter die Kulissen des Vita-Shooters blicken.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel