Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Killzone Mercenary : Anmeldung für Mehrspieler-Beta geöffnet

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Für die PlayStation Vita erscheint am 04. September mit Killzone Mercenary lang erwarteter Nachschub. Wer schon vorab den portablen Shooter ausprobieren will, kann sich ab sofort für die geschlossene Mehrspieler-Beta registrieren.

Die Anmeldung für die Beta ist bis zum 19. Juli, 13:00 Uhr MEZ, auf dieser eigens eingerichteten Webseite mit eurem PSN-Konto möglich. Solltet ihr für die Testphase ausgewählt werden, erhaltet ihr nach Anmeldeschluss eine E-Mail mit weiteren Instruktionen.

Welche Mehrspieler-Inhalte ihr in der Beta konkret ausprobieren könnt und wann der Startschuss fällt, ist derzeit noch nicht bekannt.

Killzone Mercenary - E3 2013 Trailer
In diesem Video aus Los Angeles wird euch einmal mehr der Vita-Ableger Killzone Mercenary gezeigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel