Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Killzone Mercenary : Söldnerhilfe

  • PSV
Von  |  |  | Kommentieren

Für das Bestehen dieser Mission erhaltet ihr die Bronze-Trophäe „Außenpolitik“. Man setzt euch vor der Botschaft ab. Klettert die Leiter hinauf auf den Vorhof und erledigt den Offizier, nachdem ihr ihn verhört habt. Begebt euch auf die rechte Seite des Eingangs. Dort findet ihr eine Tür, die ihr hackt. Auf diese Weise gelangt ihr hinter die Wachen und umgeht sie dadurch ohne Konfrontation.

Geht die Treppen hinauf und zerstört die Kameras. Jetzt kommen euch Helghast mit Flammenwerfern entgegen. Die Schwachstelle dieser Gegner ist ihr Rücken, auf welchem sie ihre Gaskanister tragen. Mit einem Frontalangriff sind sie schwer zu knacken. Zielt daher auf ihre Rückseite. In einem Büronebenraum auf der linken Seite findet ihr auf dem Schreibtisch ein Informationsterminal, welches ihr hacken könnt.

 Geht voran und springt über die Barrikaden. Ihr seid in den Quartieren. Hier warten wieder Flammenwerfer-Truppen. Außerdem könnt ihr auch einen Offizier verhören. Etwas weiter hinten in der Bibliothek findet ihr an der Wand ein weiteres Informationsterminal (siehe Bild).

Weiter vorne gelangt ihr zu Boris und den Jungen Justus. Verteidigt beide. Boris weiß sich selbst zu helfen. Verteidigt ihn aber gegen die Raketenwerfer, gegen welche er relativ schutzlos ist. Diese sind sein Verderben. Bleibt eng bei ihm und beschützt ihn, denn er ist von unschätzbarem Wert für euch. Er mäht nämlich normale Soldaten einfach um. Seid ihr unten im Foyer angekommen, dann öffnet euch Justus die versperrte Tür nachdem ihr ihm den Schacht geöffnet habt.

Ihr gelangt in einen Hof. Dort erwarten euch auch Wellenvon Feinden. Versucht einfach immer sofort die Einheiten mit den Raketenwerfern zu erledigen, um euch die Unterstützung von Boris zu sichern. Im Hof verabschiedet sich Boris von euch und ihr fahrt mit dem Fahrstuhl hinab zu einem Boot, was die Mission beendet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel