Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Killzone Mercenary : Söldnerhilfe

  • PSV
Von  |  |  | Kommentieren

Am Ende der Mission erhaltet ihr die Silber-Trophäe “Auflösung” für das Beenden aller Aufträge. Justus begrüßt euch gleich zu Beginn der Mission. Lauft mit ihm hinunter zum Aufzug. Tötet im folgenden Raum zuerst den Scharfschützen und im Anschluss den Rest der Soldaten, sodass ihr euch dem Offizier widmen und ihn verhören könnt. In diesem Bereich sind zwei Türme. Klettert den zweiten hinauf und ihr findet ein Informationsterminal.

Begebt euch danach nach unten über die zerstörte Brücke in den nächsten Bereich. Helghast stürmen. Erledigt sie und steigt ganz nach oben. Über einen Schacht gelangt ihr wieder nach unten. Ein Unterbrecher stört euer Radar und zwei schwere Soldaten greifen euch an. Feuert ihnen zuerst auf die Köpfe und dann auf den Rucksack. Auch Granaten sind besonders effektiv. Klettert nach dem Kampf das Kabel hinauf. Einige Helghast kidnappen Justus.

Mehrere Scharfschützen, ein Offizier (welcher Justus bedroht) und auch ein Flammenwerfer-Soldat warten auf euch. Habt ihr alle erledigt, dann findet ihr den Unterbrecher dort, wo Justus steht. Ihr könnt auch den Turm hochklettern neben dem Rohr. Von dort oben könnt ihr die Szene überschauen und die Soldaten bequemer erledigen.

Nun folgt der Bosskampf gegen Benoit. Nehmt am besten eine durchschlagskräftige Waffe (etwa einen Raketenwerfer) als Zweitwaffe zur Hand. Die Waffenkiste erlaubt euch zudem eure Munition ständig aufzuladen, nutzt sie daher. Auch eure Spezialfähigkeiten könnt ihr nutzen, so etwa auch Sky Fury. Benoit hält sich am Anfang aus dem Kampf raus und hetzt euch seine Schwergen auf den Hals. Bleibt ständig in Bewegung und geht von Deckung zu Deckung, um die Feinde zu dezimieren. Ist die erste Welle vorüber, erscheint Benoit auf einem Flugzeug und attackiert euch schwebend. Feuer nun mit dem Raketenwerfer auf ihn und schwächt ihn.

Eine zweite Welle tritt auf. Geht nach dem selben Schema vor. Benoit kommt nun zu euch hinunter und stellt sich euch. Er ist ein tougher Gegner, dem ihr im Nahkampf nicht das Wasser reichen könnt. Wenn ihr es allerdings im Verlauf des Kampfes schafft Benoit mit einer erfolgreichen Nahkampfattacke von hinten zu erwischen, dann erhaltet ihr die Bronze-Trophäe “Körperkontakt”. Benutzt dazu am besten die M2 (Sekundärwaffe) und betäubt ihn kurz. So könnt ihr euch hinter ihn begeben und ihn angreifen. Versucht einen Frontalangriff zu vermeiden. Erledigt zuerst seine Handlanger, lauft im Kreis und konzentriert dann das Feuer auf ihn.

Justus wartet nach erledigter Arbeit auf euch. Steigt mit ihm in den Transporter und fliegt weg. Dies beendet die Kampagne.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel