Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Killzone 3 : US-Termin in Stein gemeißelt

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Guerrilla Games arbeitet bekanntlich unter Hochdruck an der Fertigstellung des dritten Teils der Shooter-Reihe Killzone für die PlayStation 3, doch nun gibt es Licht am Ende des Tunnels, was die Veröffentlichung betrifft. Zumindest Interessierte in den USA dürfen sich nun schon einmal einen Termin dick und fett rot im Kalender anstreichen, nämlich den 22. Februar 2011.

Wie im offiziellen amerikanischen PlayStation Blog bestätigt wurde, soll an diesem Tag Killzone 3 in den nordamerikanischen Läden stehen. Ein europäischer Termin wurde noch nicht bestätigt, dürfte sich aber in einem ähnlichen Zeitfenster bewegen. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Killzone 3 - gamescom 2010 Multiplayer Trailer
Interesse am dritten Teil von Killzone? Dann seid ihr bei diesem Mehrspieler-Trailer von der gamescom genau richtig.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel