Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Killzone 3 : Neuer Patch erschienen

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Killzone 3 erfreut sich im Mehrspielermodus nach wie vor großer Beliebtheit. Da ist es natürlich gut, wenn Entwickler Guerilla Games den Shooter immer weiter entwickelt und verbessert. Genau das ist nun mit dem neuen Patch 1.10 wieder einmal passiert. Der Download wiegt dabei satte 100 Megabyte und bringt etwa 50 Verbesserungen mit sich.

So haben die Entwickler zum Beispiel an der KI der Bots geschraubt, sodass computergesteuerte Helghast-Soldaten nicht mehr ins Hauptquartier der ISA laufen und sich von den Geschütztürmen erschießen lassen. Des Weiteren ist es von nun an möglich, die eigene Musik, die man auf der PlayStation 3 gespeichert hat, während der Mehrspieler-Partien abzuspielen. Alle weiteren Änderungen könnt ihr dem offiziellen Changelog entnehmen.

Killzone 3 - Video Review
Kann Killzone 3 den hart umkämpften Shooter-Thron erklimmen? Wir sagen es euch in unserem Videotest.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel