Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Killzone 4 : Ist eine Trilogie nicht genug?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Wie üblich flackern nach Beendigung einer Kampagne endlose Credits mit den Mitwirkenden an dem Videospielprojekt über den Bildschirm, denen von den meisten jedoch wenig Beachtung geschenkt wird. So auch bei Killzone 3, allerdings werden viele Spieler daher unter Umständen eine geheime, zusätzliche Zwischensequenz nach dem Abspann verpassen.

(Bilder aus Killzone 3)

Die Szene zeigt ein Helghast-Duo, das mittels eines Scouters ein offenbar herrenloses Raumschiff findet. Die Szene endet mit den Worten "Welcome Home, Sir." aus dem Mund eines Helghast. Das wirft einige Fragen auf und heizt die Gerüchteküche nun an. Viele gehen davon aus, dass das ein erster Hinweis auf Killzone 4 sein könnte.

Es gibt zwei Theorien, auf die wir an dieser Stelle aus Spoilergründen nicht näher eingehen wollen. Wer die Theorien erfahren sowie die geheime Zusatzsequenz anschauen möchte, schaut bei den englischsprachigen Kollegen von MovieStinger.com vorbei. Die Sequenz kann ebenfalls unterhalb dieser Meldung angesehen werden.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel