Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Killzone 4 : Anzeichen für PS4-Ankündigung verdichten sich

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja bereits im Verlauf der Woche, dass im Rahmen der mutmaßlichen PS4-Vorstellung am 20. Februar 2013 auch die ersten Titel für das neue Sony-Flaggschiff gezeigt werden sollen. Neben einem Rennspiel soll sich darunter auch ein neuer Titel von Guerrilla Games befinden. Nun verdichten sich die Anzeichen offenbar weiter, dass es sich dabei in der Tat um Killzone 4 handeln wird.

Dieses Gerücht sollen nun nicht näher genannte Quellen aus der Spieleindustrie gegenüber den englischsprachigen Kollegen von VideoGamer.com bestätigt haben. Entsprechend dieser Quelle soll Killzone 4 dann auch ein Launch-Titel sein, wenn die Konsole voraussichtlich Ende 2013 auf de Markt kommen wird. Zudem soll sich bei Guerrilla Games aber auch noch eine weitere, noch nicht angekündigte Marke in der Mache befinden.

Bereits in der Vergangenheit tendierte Sony dazu, neue Killzone-Spiele zeitgleich mit seiner neuen Hardware anzukündigen. Als die PlayStation 3 vorgestellt wurde, wurde Killzone 2 angekündigt; später bei der Vorstellung der PlayStation Vita wurde eine Handheld-Umsetzung der Shooter-Franchise bestätigt. Zum neuen Gerüchte wollte sich SCEE im Vorfeld des Events am 20. Februar 2013 natürlich nicht äußern.

Killzone 3 - Live-Stream!
Für alle die unsere 60-Minuten Live-Stream zu Killzone 3 verpasst haben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel