Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Killzone 2 : Verschoben: Release erst 2009

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

PS3-Fans dürfen jetzt Tränen über die Gesichter kullern lassen: Auf dem PS-Day in London erklärte Sony, dass der Egoshooter 'Killzone 2' nicht mehr in diesem Jahr für die Spielekonsole auf den Markt kommen wird. Bislang ging man davon aus, dass das Spiel Ende 2008 auf den Markt kommen würde - nun soll es erst 2009 soweit sein.

Neuigkeiten zu 'Killzone 2' durfte man von dem Event allerdings nicht erwarten. Obwohl es massig neue Informationen zu anderen Sony-Titeln gab, hielt man sich in England ziemlich bedeckt. Nur ein kurzes Video wurde vorgeführt, das einige Actionszenen aus dem Spiel zeigt. Das war's. Ziemlich mau für einen laut SCEE-Boss Reeves "Egoshooter-Giganten".

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel