Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Killzone 2 : Steel & Titanum Pack angekündigt

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Nicht einmal zwei Monate sind seit der Veröffentlichung des viel gelobten Ego-Shooters Killzone 2 vergangen und schon hat Sony die ersten frischen Inhalte für den Titel angekündigt.

Im Zuge des so genannten Steel & Titanium Packs, sollen zwei frische Multiplayer-Maps ausgeliefert werden. Die Karten mit den Namen "Wasteland Bullet" und "Vekta Cruiser" sollen noch im April erscheinen. Einen konkreter Veröffentlichungstermin sowie der veranschlagte Preis für den DLC wurde bislang aber nicht genannt.

In einem Video der Kollegen von gametrailers.com ging Herman Hulst, Managing Director von Guerilla, auf die beiden Level genauer ein. Die Karte "The New Sun" soll demnach auf dem aus der Singleplayer-Kampagne bekannten ISA-Schiff angelegt sein und spannende Kämpfe auf den einzelnen Ebenen ermöglichen. Auf der anderen Karte könnte euch sogar die Umgebung zum Verhängnis werden, "Vekta Cruiser" spielt nämlich auf einem fahrenden Zug.

Nach dem Steel & Titanium Pack sollen Fans übrigens noch mit weiterem DLC versorgt werden. Laut Hurst waren von Anfang an neue Inhalte für die Zukunft geplant.

 

Killzone 2 - Multiplayer-Trailer
'Killzone 2' ist eine der Spielehoffnungen in diesem Jahr. Dieser Trailer von der Games Convention erleuchtet den Mehrspieler-Modus näher.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel