Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Killzone 2 : Sony schnürt wohl ein PS3-Bundle

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Der potentielle Blockbuster Killzone 2 ist aktuell recht häufig in den News vorzufinden. So wurde erst jüngst bestätigt, dass der Titel in Europa ab dem 25. Februar 2009 zu haben sein wird, dann vermutlich auch im Rahmen eines Bundles zusammen mit der PlayStation 3. Zwar gibt es diesbezüglich seitens Sony noch keine offizielle Bestätigung, weshalb wir euch an dieser Stelle auch keinen Preis nennen können, allerdings ist im Netz schonmal ein Bild der mutmaßlichen Verpackung aufgetaucht. Demnach wird neben dem Spiel selbst eine PlayStation 3 mit 80 GB  und ein DualShock Controller enthalten sein. Über weitere Entwicklungen diesbezüglich, z.B. die offizielle Bestätigung oder den genauen Preis, halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

Wer sich übrigens näher über Killzone 2 informieren will, für den haben wir ganz aktuell ein Preview online, in dem wir über alle Aspekte und die Erwartungen an den Titel berichten.

Killzone 2 - Desecration Trailer
Bewegte Einblicke ins Gameplay von 'Killzone 2'.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel