Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Killzone 2 : Nun doch veränderte Steuerung?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Guerrilla Games musste in letzter Zeit einiges an Kritik einstecken. Besonders unter Beschuss geriet dabei die träge Steuerung von Killzone 2. Doch die Entwickler blieben in den vergangenen Tagen standhaft und behaupteten entgegen vieler Gamer, dass eine Änderung nicht notwendig sei.

Inzwischen haben die Mannen von Guerrilla ihre Einstellung aber anscheinend überdacht. Seb Downie, Produzent von Killzone 2, meldet sich im offiziellen Forum zu Wort und schließt nun nicht mehr aus, dass es zu Änderungen im Bereich der Steuerung kommen kann. Derzeit sei man intensiv mit Tests und Analysen beschäftigt, damit keine Nachteile für die Spieler entstehen. Eine radikale Veränderung werde es jedoch definitiv nicht geben. Es bleibt also weiter spannend.

Killzone 2 - Making Of: A War On Every Front
Sony gewährt euch in diesem neuen Video weitere Einblicke in den Shooter und Blockbuster Killzone 2 für die PlayStation 3.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel