Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Killzone 2 : Neuer Patch v1.27 ist erhältlich

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Nachdem Guerilla Games den neuen Patch v1.27 für Killzone 2 eigentlich schon vergangene Woche veröffentlichen wollte, verschob sich der Termin kurzfristig doch nochmal.

Aber das Warten hat jetzt ein Ende, das Update wurde endlich veröffentlicht wird. Version 1.27 fügt eine Precision-Controls-Option hinzu, mit der die Bewegungen des Analogsticks beim Zielen, Umschauen und Gehen wesentlich präziser umgesetzt werden. Besonders bei zaghaften Bewegungen soll das System spürbar besser agieren. Um die Funktion nutzen zu können, muss sie zunächst in den Einstellungen aktiviert werden.

Außerdem soll vor allem der Multiplayer-Modus vom Update profitieren. Unter anderem wurde der Skirmish-Modus verfeinert und für Spieler mit niedrigeren Bandbreiten angepasst. Und auch das Matchmaking mit Freunden soll dank “Join Friend”-Option wesentlich leichter vonstatten gehen.

 

Killzone 2 - DLC: Flash & Thunder Trailer
Killzone 2 bekommt mit dem DLC Flash & Thunder einmal mehr Nachschub; vorgestellt wird das Ganze in diesem neuen Trailer zum Thema.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel